Dog Lodge Hundehotel im Allgäu

Hundehotel

Das etwas andere Hundehotel im Allgäu mit Wohlfühl-Garantie

Da uns das Abstellen ihres Hundes ein Dorn im Auge ist, bemühen wir uns, möglichst viel mit ihrem Hund zusammen zu sein, ihn zum Spielen zu animieren oder Streicheleinheiten zu geben. Gerne kann er im Schwimmteich baden oder einfach nur relaxen und das stets unter Aufsicht.

Unser Tagesablauf schaut wie folgt aus:

07.00 – 07.30 Uhr aufstehen, beschnuppern und Neuigkeiten austauschen
08.00 – 09.00 Uhr Gassi gehen (gegen Aufpreis) oder spielen
09.00 – 10.00 Uhr Fütterung
10.00 – 12.00 Uhr ruhiges Spiel oder Ruhen je nach Jahreszeit
12.00 – 14.00 Uhr Mittagsruhe in den Lodgen/Bungalows
14.00 – 16.00 Uhr Spaß und Spiel, Animation und Kuscheleinheiten
16.00 – 17.00 Uhr Gassi-Gehen (gegen Aufpreis), Fütterung
17.00 – 19.00 Uhr je nach Jahreszeit entspanntes Verdauen im Freien oder
Ruhezeit im Bungalow
21.30 Uhr kurzer Rundgang der Hunde zum Lösen, Bettruhe

Sehr geehrter Kunde, wie Sie sehen, bieten wir außergewöhnlich viele Auslaufzeiten pro Tag an. Je nach Jahreszeit und Wetter kann es zu Abweichungen der Tagesablaufzeiten kommen.

Bei Regen oder Kälte halten wir uns in unserem neugebauten beheizten Hundewohnzimmer, „Blauer Salon“ mit 150 qm, auf.

Falls sie der Meinung sind, ihr Hund benötigt mehr Ruhe (Krankheits-oder altersbedingt), sprechen sie uns diesbezüglich an.