Dog Lodge Hundehotel im Allgäu

Webcam

Leinen los und alle Sorgen über Bord…….

Mit der Übergabe ihres Vierbeiners an unser erfahrenes Dog-Lodge-Team dürfen sie loslassen und ihr Urlaub beginnt.

Dank unserer 16 installierten Webcams sehen wir immer, wie es ihrem Hund in den Ruhephasen, in den Wohlfühl-Bungalows und im Superior-Zimmer, wie auch im blauen Salon geht.

In unserem Wohnhaus, in welchem sich auch das Superior-Zimmer befindet, haben wir im Büro, in der Küche, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer einen Bildschirm, der uns immer darüber informiert, wie es ihrem Liebling in den Ruhephasen geht. Zusätzlich haben wir in den Bungalows Mikrofone installiert, die uns mitteilen, falls ihr Hund mal heult oder bellt.

Gerne stehen wir dafür auch nachts auf.

Im Auslauf haben wir ebenfalls Kameras installiert, die uns dank Zwischenspeicher aufzeigen können – falls es mal zu einer Konfliktsituation kommt- wer der Verursacher der Situation war. Dadurch können wir jederzeit den täglichen Ablauf im Auslauf anpassen. (z.B. mehr Ruhephasen, oder soziale Kontakte mit ihrem Hund üben).

Wie sie sehen, wird es ihrem Hund an nichts fehlen. Gerne senden wir ihnen Fotos oder kleine Videos zu, sprechen sie uns diesbezüglich an.

Wir, das Dog-Lodge-Team, bedanken uns für ihr entgegengebrachtes Vertrauen, denn wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, loszulassen.

 


ACHTUNG
  • Werter Hundefreund, aus gesundheitlichen Gründen ist die Hundepension vorübergehend geschlossen. Bitte kommunizieren sie ausschließlich über email mit uns. Ihre Familie Peukert
  •